Jackson, Lisa
Neu 🔫 Never Safe Wann wirst du sicher sein?
Buch

Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt. Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für 4 weitere Leser vorgemerkt.

Personen: Jackson, Lisa

Schlagwörter: Massaker Oregon Westküste

Interessenkreis: Thriller

Jackson, Lisa:
Never Safe : Wann wirst du sicher sein? / Lisa Jackson. - München : Knaur, 2024. - 528 Seiten. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-426-22792-3 Broschur : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2024/1447 - Barcode: 2-1110158-9-00064317-7
Schöne Literatur - Signatur: Jacks - Buch