Schäfer, Jana
Neu Rosebery Aenue Bd. 2 Beaking Fee
Buch

Frei sein und Zeit für sich haben. Peyton will nichts mehr, als endlich einen Neuanfang zu wagen. Dagegen wird Wyatts Traum bereits wahr: Er eröffnet mitten auf der Rosebery Avenue eine Bar. Als Peyton ihm beim Einrichten hilft, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch da er noch genug Zeit für seine kleine Tochter haben will, verbietet er sich jeden Gedanken an Peyton. Aber schon bald müssen sie sich fragen: Kann es einen falschen Zeitpunkt geben, um sich in die richtige Person zu verlieben?

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rosebery Avenue 2

Personen: Schäfer, Jana

Interessenkreis: Young Adult

Schäfer, Jana:
Rosebery Aenue Bd. 2 : Beaking Fee / Jana Schäfer. - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 447 Seiten ; 21 cm, 411 g. - (Rosebery Avenue; 2)
ISBN 978-3-473-58640-0 Broschur : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2024/0166 - Barcode: 2-1110158-9-00060030-9
Jugendbuch - Signatur: Schäf - Buch