Bergmann, Emanuel
Neu Tahara
Buch

Marcel Klein ist nicht zum Spaß in Cannes: Er berichtet über das Filmfestival, geht zu Premieren und interviewt Stars. Da begegnet er Héloise, die das Kino so liebt wie er und sich in ihrer angepassten Existenz gefangen fühlt. Die beiden sind von der ersten Sekunde ebenso fasziniert wie irritiert voneinander. Unter der Sonne der Côte Azur, im Blitzlichtgewitter des roten Teppichs kommen Marcel und Héloise ihren Geheimnissen auf die Spur... Als Marcel plötzlich zum Mittelpunkt eines Skandals wird, lassen die beiden Cannes hinter sich und fliehen vor den Schatten ihres Lebens. Eine Hommage an das Kino und das Filmgeschäft, und eine Liebesgeschichte am Abgrund der Vergänglichkeit


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Emanuel

Schlagwörter: Berlin Cannes Film Chaplin Charlie

Bergmann, Emanuel:
Tahara / Emanuel Bergmann. - Zürich : Diogenes, 2024. - 279 Seiten
ISBN 978-3-257-07243-3 Gewebe : EUR 25,00

Zugangsnummer: 2024/1477 - Barcode: 2-1110158-9-00064361-0
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch