Vorderman, Carol
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spiele programmieren supereasy coole Games mit Scratch 3.0
Buch

Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vorderman, Carol Woodcock, Jon Steele, Craig

Standort: Bücherei

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Leseferien 2021

Vorderman, Carol:
Spiele programmieren supereasy : coole Games mit Scratch 3.0 / Carol Vorderman; Jon Woodcock; Craig Steele. - München : Kindersley, 2020. - 224 S. : Illustrationen (farbig) ; 24 cm
ISBN 978-3-8310-4012-4 Festeinband : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2020/0831 - Barcode: 16625006
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTe Vord - Buch