Die Agentur von Fee hat sich darauf spezialisiert, Liebende auf ihre Treue hin zu testen. Leider ist es bei den meisten in diesem Punkt nicht weit her; das Geschäft brummt. Eines Tages erwischt Fee ihren eigenen Liebhaber in flagranti und zieht die Konsequenzen. Sie steigt aus dem Geschäft aus und gründet ein erfolgreiches Start-up-Unternehmen. Die "Amor Agentur" sieht sich als Beratungsstelle für Verliebte, die nicht recht wissen, wie sie ihre Angebeteten umwerben sollen. Unterstützung erhält Fee dabei von Alex. Der vorbestrafte Ex-Playboy wittert ein gutes Geschäft. Außerdem gefällt ihm Fee trotz all ihrer Ruppigkeit sehr.
Personen: Madl, Johanna
Madl, Johanna:
Die Amor-Agentur : Roman / Johanna Madl. - 1. Aufl. - München : Page & Turner/ Wilhelm Goldmann Verlag, 2016. - 443 S.
ISBN 978-3-442-48322-8
Allgemeine Belletristik Gesellschaftliche und Politische Themen - Signatur: Madl - Buch