Es gibt einen doppelten Spielplan. Auf der Oberseite bewegen sich die Geister, die einen magnetischen Fuß besitzen. Mit dieser Magnetkraft wird eine Kugel gehalten, die sich an der Unterseite des Spielplans mit der Figur mitbewegt. Auf der Ebene darunter befindet sich ein Rasterfeld mit Hindernissen. Wird die Figur auf einen falschen Weg geführt, bleibt die Kugel an einer Barriere hñgen, ls_t sich von der Spielfigur und fl~lt herunter. Verliert die Figur den Magneten ist der Zug beendet. Geschick und gutes Gedc~htnis sind gefragt, um den Weg durch die Irrgñge zu finden und die Scht~ze einzusammeln. Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (ca. 20-30 Min.)
Personen: Baumann, Dirk
SP-F
Das m
Das magische Labyrinth / Baumann, Dirk. - Berlin : Drei Magier, 2009. - 1 Schachteleinsatz mit Gitter, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Kugeln, 24 Spiel-Chips, 24 hl_zerne Barrieren, 1 Würfel, 1 Stoffsc~kchen, 1 Anleitung ; 30x30x7. - Spielanleitung (DE, GB, FR, IT, NL)
EAN 4001504408480 : EUR 34,99
SP-F - Spiele