Jeder Spieler führt 4 gute und 4 böse Geister, die er auf seiner Spielfeldseite so aufbaut, daß derGegenspieler nicht erkennen kann, wo die guten und die bösen Geister sind. Die Spieler ziehen mit ihren Geistern aufeinander zu. Treffen zwei Geister aufeinander, schlägt der angreifende Geist den passiven Geist. Gewonnen hat der Spieler, der entweder einen guten Geist an den gegnerischen Spielfeldrand ziehen kann, die 4 guten Geister des Gegners fängt oder wer es schafft, alle seine bösen Geister schlagen zu lassen
Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Personen: Randolph, Alex
Randolph, Alex:
Die guten und die bösen Geister : Strategiespiel / Alex Randolph. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele. - Inhalt: Spielplan, 16 Geisterfiguren mit jeweils 8 blauen und 8 roten Markierungsstiften, Spielanleitung
Karton
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Rando - Spiel