Thon, Frank
Neu 🚀 🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das geheime Buch Abenteuer für Minecrafter
Buch

Ian erwacht in einer fremden und feindseligen Welt. Alles ist eckig und bösartige Geschöpfe bedrohen sein Leben. Er weiß nicht wer er ist und wie er dort hingekommen ist. Nur langsam findet er sich zurecht und erfährt nach und nach, dass er nicht der erste mit diesem Schicksal ist. Ein geheimnisvolles Buch soll die Antworten auf Ians Fragen liefern. Um es zu finden begibt er sich in tödliche Gefahr. Der Roman kann mit Minecraft nachgespielt werden. In dem Buch ist ein Seed, also ein Startwert für die Welt, angegeben. Damit kann der Leser auch ohne Internetverbindung in die Welt von BIOMIA eintauchen, die Original Schauplätze besuchen und die Abenteuer von Ian und seinen Freunden erleben.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Biomia: Abenteuer für Minecrafter 1

Personen: Thon, Frank

Schlagwörter: Antolin Höhlen Abenteuer Fantasy Roboter Technik Internet Monster Klasse-4 Traumwelten Fantasiereisen Maschinen Minecraft virtuelle Welt Biomia

Interessenkreis: Antolin Abenteuer

Thon

Thon, Frank:
Das geheime Buch : Abenteuer für Minecrafter / Frank Thon. - Passau : Bildner Verlag GmbH, 2016. - 128 Seiten ; 21,5 cm. - (Biomia: Abenteuer für Minecrafter; 1)
ISBN 978-3-8328-0227-1 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2024/0904 - Barcode: 2-1250329-0-00014626-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch