Lina – Schülerin, Gamerin und Weltenretterin Lina ist beim Zocken am PC ganz in ihrem Element. Jedes ihrer Let's-Play-Videos zum Computerspiel "Aarona" wird von ihrer kleinen, eingeschworenen Online-Community sehnsüchtig erwartet. Als Lina ausgewählt wird, als erstes Mädchen das Add-On zu spielen, will sie ihren Fans natürlich das beste Let's Play aller Zeiten bieten. Doch Linas virtuelle Karriere lässt ihr kaum noch Zeit für ihre beste Freundin Mia. Lina muss erkennen, dass wahre Freundschaft kein Spiel ist ...
Personen: Zwerschina, Franz
Zwers
Zwerschina, Franz [Verfasser]:
Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, 2022. - 1 Online-Ressource (176 S.)
ISBN 978-3-440-17549-1 Dicke Pappe : 14,00 EUR
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch