Geistertreppe ... ein mag(net)isches Verwechslungsspiel
Spiel

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das erste sein und den Geist mit einem "Buuuh!" erschrecken.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schanen, Michelle

Geistertreppe : ... ein mag(net)isches Verwechslungsspiel / Michelle Schanen. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele GmbH, 2003/2004. - 1 gr. Spielplan, 51x51 cm, 4 Holz-Geister, 4 Kinder m. 'Magnetkopf', 4 Farbmerkscheiben, 1 Spezialwürfel ; 27 x 27 x 5 + Beiheft
Best.-Nr.: 40811-4 Karton : 10,00 Euro

Zugangsnummer: 2006/0173 - Barcode: 2-1130080-7-00005588-8
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Gei - Spiel