Medium der interaktiven Leseförderung Antolin DieSchule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! das Spiel mit dem Dreh
Spiele

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere". Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren.

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird.


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Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Kallauch, Michael

Schlagwörter: Antolin Spiel

Interessenkreis: Landesmittel NRW 2021

SP-F Kalla

Kallauch, Michael:
¬Die¬Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! : das Spiel mit dem Dreh / ein Spiel von Michael Kallauch. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 1 Spiel, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe mit 1 Holzstab, 8 magische Tiere, 11 Fenster- und Türkärtchen, 9 Ereigniskarten, 1 Versteck-Chip, 1 Würfel, 1 Spielanleitung ; 27x27 cm
Einheitssacht.: ¬Die¬Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!
EAN 4002051697679

Zugangsnummer: 0005349001 - Barcode: 00046985
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