Religiöse Bildung in der neuen Schuleingangsstufe
Religionspädagogische und grundschulpädagogische Perspektiven
Nach einem Überblick über die Reformbestrebungen in der Schuleingangsstufe (Grundschule) beschäftigt sich die Autorin in dieser Dissertation mit den Fragen: Wie könnte ein zukunftsträchtiges Modell interreligiöser Bildung aussehen? Welche aktuellen religionspädagogischen Entwicklungen sind besonders hilfreich und zukunftsweisend?
Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Personen: Freudenberger-Lötz, Petra
orange 1
Freudenberger-Lötz, Petra:
Religiöse Bildung in der neuen Schuleingangsstufe : Religionspädagogische und grundschulpädagogische Perspektiven. - 1. Auflage. - Stuttgart : Calwer Verlag, 2003. - 368 S.
ISBN 978-3-7668-3849-0
Religionspädagogik - Buch