IFS-Schulbarometer
Ein mehrperspektives Instrument zur Erfassung von Schulwirklichkeit
Das IFS-Schulbarometer wurde u.a. im Rahmen der Ausbildung von Schulentwicklungsberaterinnen und -beratern (SchuB) im In- und Ausland als Diagnoseinstrument in Schulentwicklungsprozessen entwickelt und erprobt. Eshandelt sich um ein standardisiertes Befragungsinstrument, das flexibel (also auch auszugsweise) genutzt werden kann.
Personen: Institut für Schulentwicklungsforschung Dortmund
Standort: KRH Bibliothek
Leseror. Aufstellung: N2.4/1
N2.4/1
IFS-Schulbarometer : Ein mehrperspektives Instrument zur Erfassung von Schulwirklichkeit / Institut für Schulentwicklungsforschung Dortmund (Hrsg.). - 8. Auflage. - Dortmund : IFS-Verlag, 2003. - 136 Seiten + CD-ROM
ISBN 978-3-932110-11-5
N - Buch