IFS-Schulbarometer Ein mehrperspektives Instrument zur Erfassung von Schulwirklichkeit
Buch

Das IFS-Schulbarometer wurde u.a. im Rahmen der Ausbildung von Schulentwicklungsberaterinnen und -beratern (SchuB) im In- und Ausland als Diagnoseinstrument in Schulentwicklungsprozessen entwickelt und erprobt. Eshandelt sich um ein standardisiertes Befragungsinstrument, das flexibel (also auch auszugsweise) genutzt werden kann.


Personen: Institut für Schulentwicklungsforschung Dortmund

Standort: KRH Bibliothek

Leseror. Aufstellung: N2.4/1

Schlagwörter: Schulentwicklung Selbstevaluation

N2.4/1

IFS-Schulbarometer : Ein mehrperspektives Instrument zur Erfassung von Schulwirklichkeit / Institut für Schulentwicklungsforschung Dortmund (Hrsg.). - 8. Auflage. - Dortmund : IFS-Verlag, 2003. - 136 Seiten + CD-ROM
ISBN 978-3-932110-11-5

Zugangsnummer: 2006/0467
N - Buch