Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität
Wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen - eine empirisch-fundierte Berufstheorie
Band 15 der Reihe "Empirische Theologie" untersucht, nach wlchen Strukturprinzipien professionelles Handeln von Religionspädagoginnen und Religionspädagogen funktioniert.
Serie / Reihe: Empirische Theologie 15
Personen: Heil, Stefan
Standort: KRH Bibliothek
Leseror. Aufstellung: N3/14
N3/14
Heil, Stefan:
Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität : Wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen - eine empirisch-fundierte Berufstheorie / Stefan Heil. - 1. Auflage. - Berlin : Lit, 2006. - 371 Seiten. - (Empirische Theologie; 15)
ISBN 978-3-8258-9406-1
N - Buch