Tillessen, Carl
Neu Konsum warum wir kaufen, was wir nicht brauchen
Buch

Der Trendforscher Carl Tillessen beschreibt die psychologischen Mechanismen, die sich beim Kaufen abspielen, und die Folgen des Konsums. Dazu macht er Vorschläge für nachhaltiges Umdenken in Zeiten der Pandemie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Tillessen, Carl

Interessenkreis: Soziologie

So 1.3 Tille

Tillessen, Carl:
Konsum : warum wir kaufen, was wir nicht brauchen / Carl Tillessen. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : HarperCollins, 2020. - 222 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-95967-395-2 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0591 - Barcode: 2-1140257-0-00026245-3
Soziologie, Sozialpsychologie - Buch