Gruselrunde zur Geisterstunde
Leuchten - Erkennen - Punkten
Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet.
Aber was macht die Mumie hier? Und wo steckt die Hexe?
Die Spieler merken sich, welche Gruselgestalt wo erscheint, denn nur so können sie sie hervorlocken damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wer so die meisten Gruselpunkte ergattert, gewinnt!
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Standort: Bibliothek
SP.S Gru
Gruselrunde zur Geisterstunde : Leuchten - Erkennen - Punkten. - Ravensburg : Ravensburger. - Inhalt: 1 Villa, 1 Lampe, 10 Schieber mit Gruselgestalten, 10 Mauervorsprünge, 3 Steinteufel, 1 Geisterrunde, 37 Gruselchips, 8 Tipp-Chips, 1 Spielanleitung. - für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren
Zugangsnummer: 0011477001SP.S - Spiel