Gruselrunde zur Geisterstunde Leuchten - Erkennen - Punkten
Spiel

Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet.
Aber was macht die Mumie hier? Und wo steckt die Hexe?

Die Spieler merken sich, welche Gruselgestalt wo erscheint, denn nur so können sie sie hervorlocken damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wer so die meisten Gruselpunkte ergattert, gewinnt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Bibliothek

Interessenkreis: ab 5 Jahren

SP.S Gru

Gruselrunde zur Geisterstunde : Leuchten - Erkennen - Punkten. - Ravensburg : Ravensburger. - Inhalt: 1 Villa, 1 Lampe, 10 Schieber mit Gruselgestalten, 10 Mauervorsprünge, 3 Steinteufel, 1 Geisterrunde, 37 Gruselchips, 8 Tipp-Chips, 1 Spielanleitung. - für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren

Zugangsnummer: 0011477001
SP.S - Spiel