Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache
6 Märchen der Brüder Grimm
In diesem Buch sind 6 bekannte Märchen. Katharina Gernet hat sie in Leichte Sprache übersetzt. Petra Lefin hat viele schöne Bilder dazu gemalt.
Stern-Taler; Rot-Käppchen; Rumpel-Stilzchen; Der Frosch-König; Frau Holle; Aschen-Puttel
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Gernet, Katharina
Leseror. Aufstellung: Vorlesebücher
K Mein
Gernet, Katharina:
Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet. - 1. Auflage. - München : Don Bosco Verl., 2017. - 93 S. : farb. Ill. ; 16 cm
ISBN 978-3-7698-2277-9 fest geb. : EUR 15,00
Kinder ab 8 Jahre - Buch