Neu
Evaluation als Mittel zur Schul- und Qualitätsentwicklung
Die Lernzeit am Evangelischen Gymnasium Nordhorn als teilgebundene Ganztagsschule - Status quo und Perspektiven
Masterarbeit vorgelegt im Rahmen der Masterprüfung für den Masterstudiengang Lehramt an Gymnasien im Teilstudiengang Erziehungswissenschaften
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Bütergerds, Kerstin Vennegerts, Lara
N BUE
Bütergerds, Kerstin:
Evaluation als Mittel zur Schul- und Qualitätsentwicklung : Die Lernzeit am Evangelischen Gymnasium Nordhorn als teilgebundene Ganztagsschule - Status quo und Perspektiven / Kerstin Bütergerds ; Lara Vennegerts. - 1. Auflage. - Osnabrück, 2017. - 221 Seiten : Illustrationen
Pädagogik (Erziehung und Bildung) - Buch