Was müssen Sie vor Vertragsabschluss beachten? Was können Sie tun, wenn der Anbieter Preise und Leistungen ändert? Wie wehren Sie sich gegen ungewollte Werbung? Wie funktioniert ein Anbieterwechsel reibungslos? Fehlgriffe bei Kauf und Vertragsabschluss können Sie verhindern, wenn Sie sich rechtzeitig über Ihre Ansprüche an Geräte und Verträge klar werden. Wie treffen Sie aber die richtige Produkt- und Tarifwahl? Wie wehren Sie sich gegen zu hohe Telefonrechnungen? Welche Tarife gelten beim Aufenthalt im Ausland? Wann können Sie einen Vertrag widerrufen? Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, Ihre Rechte zu erkennen und durchzusetzen.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Schnell. Konkret. Zuverlässig
Personen: Bradler, Thomas
Bradler, Thomas:
Ärger mit Handy, Internet oder Telefon : so setze ich meine Rechte durch : Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, 2013. - 118 S.
ISBN 9783863365066