Der König der Löwen
Film (DVD)

Simba ist der Sohn des Königs der Löwen. Eines Tages soll er den Thron seines Vater Musafa besteigen, der das Land mit Güte und Weisheit regiert. Doch Simbas böser Onkel Scar lässt Musafa töten und redet Simba ein, dass er für den Tod seines Vaters verantwortlich sei. Er sagt Simba, er solle fliehen und niemals zurückkehren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Disneys Classics 31

Schlagwörter: Zeichentrickfilm

V 55

Der König der Löwen. - München : Wald Disney Studios Home Entertainement, 2017. - 1 DVD ; 85 Minuten + Extras. - (Disneys Classics; 31)
EAN 8717418522742 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0296 - Barcode: 00301206
DVD für Kinder - Film (DVD)