Susa Apenrade
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin stark und sag laut Nein! drei Bilderbuch-Geschichten, die Kinder selbstbewusst machen
Buch

Nein, mit Fremden geht Lea niemals mit - und sie kann auch Nein sagen, wenn Tante Maja ihr unbedingt ein Küsschen geben will. Auch Jakob zeigt, dass er stark ist: Er hat keine Angst vor Gewitter oder schlechten Träumen - und weiß genau, was er tun muss, wenn er beim Einkaufen verloren geht. Und Sofie weiß, dass es besser ist, niemanden auszugrenzen, denn nur gemeinsam ist man richtig stark. Diese drei Bilderbuch-Geschichten machen Kinder selbstbewusst!
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Susa Apenrade

Leseror. Aufstellung: Familie & Co Erziehung

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Familie & Co
Erziehung

Susa Apenrade:
Ich bin stark und sag laut Nein! : drei Bilderbuch-Geschichten, die Kinder selbstbewusst machen / Susa Apenrade ; Miriam Cordes. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - [ca. 88] S. : zahlr. Ill. ; 29 cm. - Enth.: Ich bin stark, und sag laut nein!, Keine Angst, ich schaff das schon!, Zusammen sind wir einfach stark
ISBN 978-3-401-70569-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0042 - Barcode: 01111863
Sachbücher im leserorientierten Standort - Buch