Ich - einfach unverbesserlich 2
Film (DVD)

Die Gauner-Zeiten von Gru sind endgültig vorbei. Heute ist der ehemals größte Schurke der Welt nur noch ein liebender Ersatzpapa für die Waisenkinder Margo, Edith und Agnes - und macht wirklich alles für sie. Doch dann steht eines Tages die hübsche Agentin Lucy vor Grus Tür. Und sie braucht dringend seine Hilfe.
(KFW)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ich - Einfach unverbesserlich 2

Schlagwörter: Animationsfilm

V 184

Ich - einfach unverbesserlich 2 / Regie: Pierre Coffin u. Chris Renaud. - Hamburg : Universal Pictures Germany, 2013. - 1 DVD ; ca. 98 Min. - (Ich - Einfach unverbesserlich; 2)
EAN 5050582931518 DVD : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2019/0276 - Barcode: 00211123
DVD für Kinder - Film (DVD)