Ich - Einfach unverbesserlich
Film (DVD)

Was für ein fieser Kerl, dieser Gru. Liebend gerne ärgert der Mann mit der spitzen Nase und den schwarzen Klamotten kleine Kinder und hält sich darüber hinaus noch für den besten Dieb der Welt. Dann aber fordert ihn ein anderer Gauner heraus, indem er eine berühmte Pyramide stiehlt. Das kann Gru nun wirklich nicht auf sich sitzen lassen.
(KFW)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ich - Einfach unverbesserlich 1

Schlagwörter: Animationsfilm

V 183

Ich - Einfach unverbesserlich / Regie: Pierre Coffin u. Chris Renaud. - Hamburg : Universal Pictures Germany, 2010. - 1 DVD ; ca. 94 Min. - (Ich - Einfach unverbesserlich; 1)
EAN 5050582815900 DVD : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2019/0275 - Barcode: 00211116
DVD für Kinder - Film (DVD)