Fachlichkeit im SGB II Prozesse, Organisation, Zielsteuerung und Umgang mit Kunden ; [Dokumentation einer Reihe von Fachseminaren der Evangelischen Akademie Loccum von Oktober 2009 bis April 2010]
Buch

Joachim Lange: Fachlichkeit im SGB II. Was sind die Maßstäbe guter Praxis?
Helmut Hartmann: Organisation, Prozesse und Organisationskultur.
Joachim Lange: Zielsteuerung und Erfolgsmessung.
Helmut Hartmann: Umgang mit dem "Kunden".
Helmut Hartmann/ Joachim Lange: Zusammenfassung der Ergebnisse.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Loccumer Protokolle

Personen: Lange, Joachim (Hrsg.) Hartmann, Helmut (Hrsg.)

Schlagwörter: Grundsicherung für Arbeitsuchende Kundenorientierung Qualitätssicherung

Fachlichkeit im SGB II : Prozesse, Organisation, Zielsteuerung und Umgang mit Kunden ; [Dokumentation einer Reihe von Fachseminaren der Evangelischen Akademie Loccum von Oktober 2009 bis April 2010] / Hrsg. Joachim Lange, Helmut Hartmann. - Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 2010. - 80 S. : graph. Darst. - (Loccumer Protokolle; 2010,90)
ISBN 978-3-8172-9010-9

Zugangsnummer: 0000011001
Arbeit & Wirtschaft - Buch