Geschichte und Theorie der Naturwissenschaften im Unterricht ein Weg zur naturwissenschaftlich-technischen Alphabetisierung? ; [Dokumentation eines internationalen Symposiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 26. bis 28. August 1996]
Buch

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Loccumer Protokolle

Personen: Dally, Andreas (Hrsg.)

Schlagwörter: Geschichte Unterricht Naturwissenschaftlicher Unterricht

Geschichte und Theorie der Naturwissenschaften im Unterricht : ein Weg zur naturwissenschaftlich-technischen Alphabetisierung? ; [Dokumentation eines internationalen Symposiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 26. bis 28. August 1996] / Hrsg. Andreas Dally. - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 1997. - 380 S. : Ill., graph. Darst. - (Loccumer Protokolle; 1996,53). -
ISBN 3-8172-5396-6

Zugangsnummer: 0000385002
Buch