Medienmacht und Medienmarkt
audiovisuelle Medien im neuen Europa; [Dokumentation des 38. Loccumer Kulturpolitischen Kolloquiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 18. bis 20 Februar 1994 in Kooperation mit der Kulturpolitischen Gesellschaft e.V., Hagen, und der Gesellschaft fü
Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Serie / Reihe: Loccumer Protokolle
Personen: Burmeister, Hans-Peter (Hrsg.)
Medienmacht und Medienmarkt : audiovisuelle Medien im neuen Europa; [Dokumentation des 38. Loccumer Kulturpolitischen Kolloquiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 18. bis 20 Februar 1994 in Kooperation mit der Kulturpolitischen Gesellschaft e.V., Hagen, und der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK), Bielefeld] / Hrsg.: Hans-Peter Burmeister. - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 1994. - 170 S. : graph. Darst. - (Loccumer Protokolle; 1994,05)
ISBN 3-8172-0594-5
Kultur & Kommunikation - Buch