Medienmacht und Medienmarkt audiovisuelle Medien im neuen Europa; [Dokumentation des 38. Loccumer Kulturpolitischen Kolloquiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 18. bis 20 Februar 1994 in Kooperation mit der Kulturpolitischen Gesellschaft e.V., Hagen, und der Gesellschaft fü
Buch

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Loccumer Protokolle

Personen: Burmeister, Hans-Peter (Hrsg.)

Schlagwörter: Audiovisuelle Medien Medienmarkt Unternehmenskonzentration Wirkung Medienpolitik

Medienmacht und Medienmarkt : audiovisuelle Medien im neuen Europa; [Dokumentation des 38. Loccumer Kulturpolitischen Kolloquiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 18. bis 20 Februar 1994 in Kooperation mit der Kulturpolitischen Gesellschaft e.V., Hagen, und der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK), Bielefeld] / Hrsg.: Hans-Peter Burmeister. - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 1994. - 170 S. : graph. Darst. - (Loccumer Protokolle; 1994,05)
ISBN 3-8172-0594-5

Zugangsnummer: 0000487003
Kultur & Kommunikation - Buch