Verkaufsmethoden und Verkaufspolitik zum Problem des modernen Verkaufs ; Protokoll der Tagung vom 22. - 26. November 1960
Buch

1. Georg Bergler: Vom Naturaltausch zum modernen Verkauf.
2. Johannes Doehring: Botschaft der Bibel.
3. Peter A. Schlenzka: Der Einfluß der Expansion auf die Verkaufsmethoden der industriellen Gesellschaft.
4. Max Kjaer-Hansen: Merchandising im Warenhaus.
5. Hans Worpitz: Die Markforschung im Dienste der Verkaufspolitik.
6. Heinrich Stiege: Funktion und Funktionswandel der Messen.
7. Karl-Heinz Henksmeier: Shopping-Center und Supermärkte.
8. Reichelt: Verkaufsmethoden der Großindustrie - ein Kapitel Vorsorge und Verantwortung für das Morgen.
9. Johannes Doehring: Botschaft der Bibel.
10. Max Gloor: Marketing: Verkaufsmethode der Markenartikelindustrie.
11. Joseph Wickern: Die Handelsmarke.
12. Josef Bock: Organisierte Käufer?
13. J.W. Funke, Dr. Heintze: Welthandel und Weltverantwortung - ein Zwiegespräch.



Personen: Doehring, Johannes (Hrsg.)

Schlagwörter: Marketing Verkauf

Verkaufsmethoden und Verkaufspolitik : zum Problem des modernen Verkaufs ; Protokoll der Tagung vom 22. - 26. November 1960 / Leitung: Johannes Doehring. Protokoll: Jürgen Becker. - Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 1961. - 36 S. -

Zugangsnummer: 0001447001
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