Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt?
für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989]
Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Serie / Reihe: Loccumer Protokolle
Personen: Ermert, Karl (Hrsg.)
Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? : für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] / Hrsg.: Karl Ermert. - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 1989. - 267 S. : graph. Darst. - (Loccumer Protokolle; 1989,08)
ISBN 3-8172-0889-8
Bildung - Buch