Computerspiele
Nutzung, Wirkung und Bedeutung
Kinderspiel, Tötungssimulation oder Massenmarkt -- Aufbau des Bandes -- Die soziale Geschichte der Computerspiele -- Öffentliche Diskurse zum Thema Computerspiele -- Fazit und Ausblick
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Medienwissen kompakt
Personen: Jöckel, Sven
Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind
Sp 2.15 Jöcke
Jöckel, Sven:
Computerspiele : Nutzung, Wirkung und Bedeutung / von Sven Jöckel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. - 1 Online-Ressource (V, 133 S). - (Medienwissen kompakt)
ISBN 978-3-658-16016-6 Broschur : EUR 14,99
Computer- und Videospiele - Buch