Migranten als Zielgruppe? Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung ; 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat.
Buch


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: Trialog der Kulturen

Schlagwörter: Migration Gesellschaft Medien

RE 7.50-50-13

Herbert Quandt Stiftung:
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung ; 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat. - Freiburg im Breisgau ; Basel ; Wien : Herder. - (Trialog der Kulturen; 13.). - Herausgegeben im Auftrag der Herbert-Quandt-Stiftung von Roland Löffler unter Mitarbeit von Stephanie Hohn. Hrsg. Herbert-Quandt-Stiftung. Übers. aus dem Amerikan. von Monika Miller]
ISBN 978-3-451-30449-1

Zugangsnummer: 2013/1532 - Barcode: 00134200
Religion, Kirche, Theologie - Nichtchristliche Religionen - Interreligiöser Dialog, Christen-Juden-Muslime - Buch