Wainewright, Max
Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wainewright, Max

KTe Spiel

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. - Ravensburg : Ravensburger, 2016. - 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Einheitssacht.: How to code 1-4. - StO Jugendsachliteratur groß; StO 1000 Kinder-Jugendliteratur
ISBN 978-3-473-55436-2 ; 3-473-55436-7*

Zugangsnummer: 2017/0037 - Barcode: 211400008552
Kindersachbücher: Technik - Buch