Hinterhuber, Hans H.
Strategische Unternehmensführung. 1. Strategisches Denken Vision, Unternehmenspolitik, Strategie
Buch

Seit über 25 Jahren arbeiten Studenten erfolgreich mit diesem Lehrbuch. Hinterhuber hat mit seinem zweibändigen Werk Standards auf dem Gebiet der strategischen Unternehmungsführung gesetzt. Detailliert und didaktisch voll durchstrukturiert zeigt das es den State of the Art der Strategischen Unternehmungsführung. Das Werk gehört zur Grundausstattung im Studium und ist wichtige Basis für ein wirkungsvolles Management. Die systematische Gesamtdarstellung hilft, die Rolle von Unternehmern und Führungskräften besser zu verstehen.

Dieses Werk bietet Ihnen
- den State of the Art der Strategischen Unternehmungsführung
- eine kompakte Grundausstattung im betriebswirtschaftlichen Studium zum Strategischen Denken (Band I) und Strategischen Handeln (Band II)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hinterhuber, Hans H.

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmenspolitik Strategie

QP 320 H666-b (7)

Hinterhuber, Hans H. ¬[Verfasser]:
Strategische Unternehmensführung. 1. Strategisches Denken : Vision, Unternehmenspolitik, Strategie / Hans H. Hinterhuber. - 7., grundlegend neu bearbeitete Auflage. - Berlin : Walter de Gruyter, 2004. - XII, 275 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-503-09322-9 kartoniert : EUR 24,95

Zugangsnummer: 00011498 - Barcode: 2-9394144-8-00012517-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch