Kotler, Philip
Grundlagen des Marketing
Buch

Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren.

Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien.

Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Themen sind insbesondere:
Die strategische Dimension des Marketing
Märkte und ihre Erforschung
Grundlegende strategische Optionen
Das Produkt
Der Preis
Die Kommunikation
Die Distribution

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: wi - Wirtschaft

Personen: Kotler, Philip

Standort: BSP Drontheimer

Schlagwörter: Marketing Marketingmanagement

QP 600 K87-b-04 (7)

Kotler, Philip [Verfasser]:
Grundlagen des Marketing / Philip Kotler. - 7., aktualisierte Auflage. - München [u.a.] : Pearson Studium, 2019. - 991 Seiten : Illustrationen. - (wi - wirtschaft)
Einheitssacht.: Principles of marketing
ISBN 978-3-86894-014-5 Festeinband : EUR 49.95

Zugangsnummer: 00003663 - Barcode: 2-9394144-8-00013129-2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch