Design Thinking - mehr als nur eine innovative Idee
Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen.
Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die team- und unternehmensinterne Kommunikation wird gefördert.
Dieses "Kochbuch" für einen innovativen und besseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern thematisieren mehrere Autoren und geben spannende praktische Fallbeispiele zur Veranschaulichung.
Für alle Design Thinking-Interessierte!
Weiterführende Informationen
Personen: Uebernickel, Falk Brenner, Walter Pukall, Britta Naef, Therese Schindlholzer, Bernhard
QP 210 U22-01
Uebernickel, Falk:
Design thinking : das Handbuch / Falk Uebernickel, Walter Brenner, Britta Pukall, Therese Naef, Bernhard Schindlholzer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015. - 303 S. : Ill., graph. Darst. + 1 Plakat
ISBN 978-3-95601-065-1 Gb. : 29.90 (DE), EUR 30.80
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch