Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Linde international
Personen: Danne, Silvia
Standort: BSP
QP 624 D188
Danne, Silvia [Verfasser]:
Love Brands : Communiting - Marketing 4.0 - SSP, so lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern / Silvia Danne. - Wien : Linde-Verlag, 2015. - 255 Seiten : Illustrationen. - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0604-8 Festeinband : EUR 29.90
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch