De la Motte, Anders
In Schweden stirbt es sich am schönsten Kriminalroman | DIE NR. 1 AUS SCHWEDEN
eMedien in der Onleihe

Sommer, Sonne, Schweden-Tod:Im idyllischen Österlen wird der Mord an einem Antiquitätenhändler zum neuen Fall für Vollblut-Städter Peter Vinston und die lokale Jung-Kommissarin Tove Esping.Mitten im geruhsamen Hochsommer gerät das süd-schwedische Österlen in helle Aufregung: Auf dem bekannten Antiquitäten-Markt von Degeberga sitzt ein Händler tot in seinem Zelt, einen antiken Dolch im Rücken. Nur zu gern lässt sich der beurlaubte Mord-Ermittler Peter Vinston aus Stockholm auch in diesen Fall hineinziehen û sehr zum Ärger der jungen Kommissarin Tove Esping, die sich endlich beweisen will. Bald muss das ungleiche Ermittler-Duo feststellen, dass die Welt der Antiquitäten so einige schräge Typen und dunkle Geheimnisse birgt. Aber wer würde für den Fund seines Lebens einen Mord begehen?Schwedisch, sommerlich und herrlich skurril: Mit »In Schweden stirbt es sich am schönsten« liefern die Bestseller-Autoren Anders de la Motte und Måns Nilsson unblutig-spannende Urlaubslektüre für alle Cosy-Krimi-Fans.»Ein sehr humorvoller Cosy-Krimi! Ein gut aufgebauter Plot mit schrägen Figuren in süd-schwedischer Landschaft garantiert Lesevergnügen der entspannten Art.« Krimi-Couch über Der Tod macht Urlaub in Schweden, den ersten Mord-Fall in Österlen für Peter Vinston und Tove Esping


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Österlen-Morde 1

Personen: Kasten, Marie-Sophie de la Motte, Anders

Standort: Onleihe

Schlagwörter: FFK Kriminalromane und Mystery: Humor

De la Motte, Anders:
In Schweden stirbt es sich am schönsten : Kriminalroman | DIE NR. 1 AUS SCHWEDEN : Droemer eBook, 2023. - 384 S. - (Die Österlen-Morde; 1)
ISBN 978-3-426-46431-1

Zugangsnummer: 7002/9967
eMedien in der Onleihe