Harvard Business Manager 2024/06 das Wissen der Besten
Zeitschriftenheft

Editorial
Seite 3

Trends
Onlinemarketing, Simpler Trick für mehr Klicks, Mark Dulle, Michael Schade, Christopher Kanitz, Jan Wiezorrek, Andreas Zehetner, Seite 8-9

Meldung, Seite 10-15

Verteidigen Sie Ihre Forschung Gründen? Lass mal lieber, Franca Quecke, Seite 16-17

Die Kusnt des Aussortierens Weg mit dem Mist, Robert I. Sutton, Hayagreeva Rao, Seite 18-29

Strategien
Künstliche Intelligenz Und plötzlich sind wir alle Programmierer, Thomas H. Davenport, Ian Barkin, Kerem Tomak, Seite 30- 39

Verantwortung Ein Gewinn für alle, Fabian Diefenbach, Timo Meynhardt, Seite 40-49

Nudging Bye-bye, Benziner, Wolfgang Freibichler, Daniela Rathe, Lucia A. Reisch, Sebastian Rudolph, Cass R. Sunstein, Seite 50-53

Marketing Ökö-System, Frédéric Dalsace, Goutam Challagalla, Seite 54-61

Diversität Sag´s mir. Aber richtig, Erin Meyer, Seite 62-73

Akademie
Spitzenkarrieren Hoch hinaus, Gudrun Happich, Seite 74-81

Kommunikation Was willst du mir sagen?, Josh Morton, Seite 82-85

Fallstudie Der Kurswechsel, Jan-Philipp Büchler, Christian Walter, Seite 86-97

Fünf Minuten über persönliche Entwicklung, Alison Beard, Seite 98


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: 46. Jahrgang

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Führung Management Innovation

QA 10300

Harvard Business Manager 2024/06 : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager magazin, 2024. - 1-98 Seiten. - (46. Jahrgang)
0945-6570-2024-006 Festeinband : EUR 14.50

Zugangsnummer: 00011719
Zeitschriften - Zeitschriftenheft