Kausch, Michael
Kulturindustrie und Populärkultur kritische Theorie der Massenmedien
Buch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Kausch, Michael Löwenthal, Leo

Standort: BSP

Schlagwörter: Massenmedien Medien Kritische Theorie Erkenntnistheorie Sozialforschung Kommunikationsforschung Vermittlungstheorie

AP 12850 K21-02

Kausch, Michael ¬[Verfasser]:
Kulturindustrie und Populärkultur : kritische Theorie der Massenmedien / Michael Kausch ; Leo Löwenthal. - Originalausgabe. - Frankfurt/Main : Fischer Taschenbuch, 1988. - X, 334 Seiten. - (Fischer; 6636)
ISBN 978-3-596-26636-4 kartoniert : EUR 9.90

Zugangsnummer: 00000576 - Barcode: 2-9394144-8-00000597-5
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch