Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.
Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein 'WIR-Gefühl' zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.
Weiterführende Informationen
Personen: Wala, Hermann H.
Standort: BSP
QP 624 W151-01 (8)
Wala, Hermann H.:
Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / Hermann H. Wala. - 8. Aufl. - München : Redline-Verl., 2016. - 269 Seiten
ISBN 978-3-86881-518-4 Festeinband : EUR 24.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch