Raab, Gerhard
Neuromarketing Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Buch

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Research

Personen: Raab, Gerhard Gernsheimer, Oliver Schindler, Maik

Standort: BSP

Schlagwörter: Verbraucherverhalten Neuromarketing Markenpolitik

QP 631 R111-02 (3)

Raab, Gerhard [Verfasser]:
Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen / Gerhard Raab ; Oliver Gernsheimer ; Maik Schindler. - 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer, 2013. - XXI, 348 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellung. - (Research)
ISBN 978-3-8349-2572-5 kartoniert : EUR 59.99

Zugangsnummer: 00007669 - Barcode: 2-9394144-8-00008409-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch