In Excel arbeiten Sie häufig mit Daten, die über mehrere Blätter oder mehrere Dateien (in Excel Arbeitsmappen genannt) verteilt sind. Sabine Lambrich zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie das geschickt und effektiv bewerkstelligen. Sie erfahren, wie Sie Blätter anzeigen, kopieren, verschieben, Daten aus einem Blatt in ein anderes kopieren und Blätter zusammenfassen - sei es mit Formeln, mit der Funktion "Konsolidieren" oder in einer Pivot-Tabelle. Und Sie lernen, wie Sie Blätter auf Mappenebene verschieben und kopieren, Mappen verknüpfen, die Verknüpfungen verwalten und Mappen konsolidieren und in Pivot-Tabellen auswerten.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Lambrich, Sabine
Lambrich, Sabine:
Excel 2010: Mehrere Arbeitsmappen und Arbeitsblätter : LinkedIn, 2017. - 01:58:50.00
LEO-SUED Medien