E-Commerce als neue Sparte Ihres Unternehmens muss innerhalb Ihrer Firmenstruktur nicht nur richtig verankert sein, sondern auch ausreichend und passend besetzt. Der E-Commerce-Manager ist praktisch die Schnittmenge aller Ihrer internen Fachabteilungen. Dementsprechend ist der elektronische Handel mehr als einfach mal einen Onlineshop zu eröffnen. Die rasante Entwicklung des E-Commerce-Business stellt eines klar: Es ist eine gute Idee, seine Geschäfte auf den elektronischen Handel auszuweiten. Wie Sie das am besten angehen und welches Grundlagenwissen Ihnen zum Erfolg verhilft, das zeigen Ihnen Katja Heinemann und Tobias Hauser in diesem ersten Kurs einer mehrteiligen Reihe zum Thema E-Commerce.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Hauser, Tobias Heinemann, Katja
Hauser, Tobias:
Grundlagen des E-Commerce: Basiswissen : LinkedIn, 2018. - 00:59:45.00
LEO-SUED Medien