Täglich sind Sie mit einer Vielzahl an Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert und ständig kommen neue hinzu. Doch wie behalten Sie den Überblick und können Ihre Aufgaben strukturieren und organisieren? Microsoft hat dazu die App "To Do" entwickelt. In diesem Videokurs erfahren Sie, wie Sie mit To Do Aufgaben erstellen, in Listen strukturieren und effizient bearbeiten. Sie lernen, wie Sie mit den intelligenten Listen, wie zum Beispiel "Mein Tag", den Fokus behalten. Durch die Integration von To Do in Office 365 können Sie Ihre zugewiesenen Planner-Aufgaben zusätzlich in To Do bearbeiten und abschließen. Auch ein Austausch mit den Outlook-Aufgaben ist integriert. Lernen Sie von Benedikt Bruns, wie Sie mit To Do mehr Überblick und Fokus im Arbeitsalltag gewinnen.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Bruns, Benedikt
Bruns, Benedikt:
Microsoft To Do Grundkurs : LinkedIn, 2020. - 01:01:03.00
LEO-SUED Medien