Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Weinberg, Tamar Ladwig, Wibke Pahrmann, Corina
Weinberg, Tamar:
Social Media Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co : O'Reilly, 2014. - 448 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 9783955617899
LEO-SUED Medien