Das einzelne Kind im Blick; 2015/Heft 1; 47(2015) Diagnose und Förderung im Schulalltag
Zeitschrift

A4 Broschüre "Leistungen bewerten, aber wie?"


Serie / Reihe: Grundschule

Schlagwörter: ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Grundschule ND-Schulische Einrichtungen Unterrichtsverfahren Islam Koran Mohammed Moschee Moslem ND-Religionen ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Toleranz Schulabschluß Leistungsmessung Förderunterricht Kompetenz Soziale Kompetenz Notengebung Förderung Rehabilitationspädagogik Medizin Leistungsmotivation Motivation Diagnose Lerntagebuch

B II m 47,1

¬Das¬ einzelne Kind im Blick; 2015/Heft 1; 47(2015) : Diagnose und Förderung im Schulalltag. - 47. - Braunschweig : Westermann, 2015 - (Grundschule) - (Grundschule; 2015,1)

Zugangsnummer: 0023947001 - Barcode:
Zeitschrift