Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven Historische, systematische und praktische Beiträge zu der Beschäftigung mit Tradition, Sinn und Geltung für den Religionsunterricht. Festgabe für Wolfgang Pöhlmann.
Buch


Personen: Dross, Reinhard (Hrsg.) Pöhlmann, Wolfgang (gefeierte Person)

Leseror. Aufstellung: KmK

Schlagwörter: Erlösung Gerechtigkeit Glaubensgerechtigkeit Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Unterrichtsfach Ökumenischer Religionsunterricht Nationalsozialismus Faschismus Bibliodrama Drama

Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven : Historische, systematische und praktische Beiträge zu der Beschäftigung mit Tradition, Sinn und Geltung für den Religionsunterricht. Festgabe für Wolfgang Pöhlmann. / Hrsg. von Reinhard Dross. - Braunschweig : Seminar für Evangelische Theologie und Religionspädagogik, 1996. - 175 S.
ISBN 3-928445-16-2

Zugangsnummer: 0013725001 - Barcode:
Buch