Kießling, Klaus [VerfasserIn]
Machen Unterschiede Unterschiede? Konfessioneller Religionsunterricht in gemischten Lerngruppen


Personen: Kießling, Klaus (VerfasserIn¬) Günter, Andreas (VerfasserIn¬) Pruchniewicz, Stephan (VerfasserIn¬)

Schlagwörter: Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Unterrichtsfach Ökumenischer Religionsunterricht Konfession Kirchenstruktur Wissenschaft Forschung Konfessionskunde Projekt Analyse Befragung Begleituntersuchung Beobachtung Bildungsforschung Curriculumforschung Effektivitätskontrolle Empirie Empirische Untersuchung Evaluation Experiment Fallstudie Formgeschichte Forschungsplanung Frage Handlungsforschung Historisch-kritische Forschung Kasuistik Konvergenz Konzept Lebenslaufforschung Medienforschung Methode Methodologie Meßverfahren Modellversuch Praxis Qualitative Forschung Quantitative Forschung Situationsansatz Statistik Test Theorie Unterrichtsforschung Verhaltensforschung Konfessionalität

Interessenkreis: Angaben zur beteiligten Person Günter: Dr. Andreas Günter ist Schulamtsdirektor im Kirchendienst und Abteilungsleiter für Religionsunterricht im Bischöflichen Ordinariat Mainz.

B IV a
518

Kießling, Klaus ¬[VerfasserIn]¬:
Machen Unterschiede Unterschiede? Konfessioneller Religionsunterricht in gemischten Lerngruppen / Klaus ¬[VerfasserIn]¬ Kießling. - 1. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - Ill.
ISBN 978-3-525-62015-1

Zugangsnummer: 0026873001 - Barcode: