Blasberg-Kuhnke, Martina
Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts Veröffentlichungen des Zentrums für interkulturelle Islamstudien der Universität Osnabrück (ZISS)
Buch

Autoren u.a.
Heumann, Jürgen
Krochmalnik, Daniel
Lott, Jürgen
Leimgruber, Stefan
Mokrosch, Reinhold

Oebbecke, Janbernd
Sajak, Claus Peter
Schweitzer, Friedrich
Weiße, Wolfram

Papenburger Modell/Michaelschule
Hamburger Modell


Personen: Blasberg-Kuhnke, Martina

Schlagwörter: Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Unterrichtsfach Ökumenischer Religionsunterricht Lernen Ethik Friedensethik Pädagogik Asien Türkei Anatolien Ankara Friedenspädagogik Dialog Interreligiöses Lernen Interreligiöser Dialog Christlich-jüdischer Dialog Europa Bosnien-Herzegowina Großbritannien Niederlande Religionsunterricht für alle Trialog integrativer Religionsunterricht kooperativer Religionsunterricht Österreich Curacao England Nordirland Wales

B IV a 389

Blasberg-Kuhnke, Martina:
Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts : Veröffentlichungen des Zentrums für interkulturelle Islamstudien der Universität Osnabrück (ZISS) / Martina Blasberg-Kuhnke. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2010. - 330 S.
ISBN 978-3-89971-611-5 46,90 €

Zugangsnummer: 0020142001 - Barcode:
Buch